Hallo liebe Jutta,
Danke, hab extra gewartet, ist ja noch frueh bei mir. Habe Dich auch rumgeistern gesehen.
Freut mich, dass es Harmuth wieder besser geht. Die Farbe kommt auch wieder. Wichtig war nun das Fieber und das ging ja runter.
Wuensche Euch einen ganz, ganz schoenen und lieben Tag morgen.
Also Gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen. Liebe Gruesse Ute
PS: Du hast mail
Muss jetzt auch mal die bildchen probieren, bin sonst immer hoppla hopp im KK gewesen, habe jetzt ein bischen mehr Zeit. Morgen ist Santa Claus Parade bei uns. Das ist erst das dritte Mal dass ich nicht mitmache, seit 14 Jahren, 1989 war ich nicht und 2002 war ich auch nicht.Bin heute so froh dass ich abgesagt habe, es ist soooooo kalt. Die Enkelkids sind mit ihrem Karateclub dabei. Ich weiss noch nichteinmal ob ich zum zuschauen hin gehe.
Ja Dein Licht hat mir sehr gefallen, solche haben wir an unserer Hauswand, 5 Stueck. Danke fuer Deine Fuersorge. Kerzen sind meine Lieblingslichter. Sonst bin ich auch sonst gerne im Dunkeln (im Dunkeln geht's gut munkeln), im Gegensatz zu fast Allen in unserer Familie, die haben immer Schlossbeleuchtung. Mein Herz ist nicht ganz dunkel, aber die Kerzen flackern halt manchmal, mal scheinen sie heller mal nicht ganz so hell. Es geht, so.
Lieb von Dir.