Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 00:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben Mädels,

danke für eure Nachfragen.
Wir hatten einen schönen Tag in Bad Münstereifel. Die Sonne kam zwar nicht zum Vorschein, wie denn auch, die hatten Birgit und Leni jede zur Hälfte fest gehalten, die Sonnenklauerinnen! Aber es war trocken und um die 4 Grad plus.

Bad Münstereifel ist wirklich sehr schön. Es war brechend voll und der Weihnachtsmarkt war auch schön. Aber es ging nur ein wenig Weihnachtsmarkt, dann ab zu unserem Lieblingsthailänder Mittagessen. Danach wieder eine Stückchen laufen, ab zum Espressotrinken. Zum Schluss habe ich dann noch meine geliebte Haselnusstorte im Rathauscafe von Heino gekauft. Die ist gut verschweisst und somit bis Weihnachten frisch. Weihnachten werde ich sie, Diabetes hin oder her, verdrücken. In 2 Weihnachtstagen schaffen wird das, die ist nicht so gross.

Es war wieder ein schöner Tag, für den ich dankbar bin, dass ich ihn erleben durfte. Jetzt habe ich gegen meine Muskelschmerzen zwar wieder Tabletten einnehmen müssen, aber das ist egal. Was wir Schönes erleben kann uns doch keiner mehr wegnehmen, oder? Was sind dann schon ein paar SChmerzen dagegen, nichts!

So liebe Internetfreundinnen (darf ich doch sagen oder?), ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit viel Freude und ohne Leid!

Viele liebe Grüsse Rubbelmaus