Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 14:41
Scottie Scottie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo, Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 3. Advent. Liebe Claudia, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe ich doch gleich geahnt, daß Du auch ein guter Schütze bist
Ich erzähl euch mal die letzte Woche mit meinem Onkel in Shortversion:
hatte Termin in Neurologie zur Wiedervorstellung am Dienstag...Samstag vorher erneuter Krampfanfall, mit Notarzt in Klinik, wieder in blöder Neurologie gelandet... erneut Kernspin- deutlicher Progreß der Metastasen, zusätzlich Meningeosis carcinomatosa, d.h. die Hirnhäute sind diffus mit Metas befallen- ultraschlechte Prognose... er glaubt es immer noch nicht, meint das käme von den Farbdämpfen, weil er gestrichen hat... habe mit Onkologe gesprochen, empfiehlt dringend Biopsie, dann Chemo und Bestrahlung...dränge auf Biopsie, Neurologen machen lieber noch zig CTs und Rückenmarkpunktionen, völlig sinnlos, die Metas wachsen doch, sehen die nicht, daß der Kopf erstmal Vorrang hat, egal ob im Bauch noch eine Meta ist???-- am Wochenende nochmals dringlichst auf meine Tante und den Sohn eingeredet, daß wir unbedingt heute zur Biopsie in die Neurochirurgie verlegen müssen, egal was die Neurologen sagen, heute dann die SMS meiner Tante, sie wollen abwarten, wie die Neurologen morgen entscheiden.... jetzt bin ich frustriert, habe wirklich alles versucht, habe aber jetzt den Eindruck, daß die meine Bemühungen als Einmischung verstehen. Lasse es jetzt sein, sind jetzt eh schon 5 Wochen vergangen ohne Therapie...
So etwas habe ich echt noch nie erlebt!!! Und daß die eigene Familie einem nicht glaubt und lieber bei den abwartenden Neurologen bleibt, trifft einen schon...
Bin doch froh, daß Ihr alle hier so aufgeklärt, selbständig, verantwortungsbewußt und kämpferisch seid. Bin stolz auf Euch. Ist echt schlimm, wenn jemand gar nichts von seiner Krankheit hören will.
Ganz liebe Grüße, mußte mich leider hier mal ausheulen,
Eure Uta