Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 17:07
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich kämpfe immer noch ein bißchen mit den Nachwirkungen vom Antibi, bin nur müde und habe seit ein paar Tagen viel Schleim und kriege ein bißchen schlecht Luft. Immerhin, jetzt kommt der Sch.... raus! Heute habe ich schon mal die Blutwerte bekommen, die Tumormarker sind beide weiter leicht angestiegen. Mal sehen, wie morgen das Röntgenbild aussieht.

Was ich heute erlebt habe, glaubt mir vermutlich keiner:

Ich war vorhin mit der pelzigen Mice in der TiHo (Tierärztliche Hochschule Hannover). Sie hatte ja in den letzten Wochen immer wieder ihre Muckeranfälle, war aber zwischendurch auch stundenlang völlig normal.
Sie wurde gründlich untersucht und sogar geröntgt, ohne sie zu sedieren!
Als die TÄ dann sagte, was Mice hat, haben Andre und ich erstmal gelacht und die TÄ haben uns angesehen, als wenn wir einen an der Waffel hätten: Verschattungen in der linken Lunge!!!! Verdacht auf akute oder chronische Lungenentzündung!! Ich weiß ja, das Mice und ich eine seeeehr enge Bindung, haben aber soooooo eng.....
Sie bekommt nun, genau wie ich, Antibi, außerdem per Spritze Entzündungshemmer und Immunstimulanzien.

Samstag Abend waren wir bei einem Auftritt der "unserer" Band, war leider nur in einem Nachbarschaftstreff, der klein und verqualmt war. Immerhin sind wir da gewesen, eigentlich war ich viel zu platt, aber ich hatte mich ja schon seit Wochen darauf gefreut! Als dann dort die ersten anfingen zu kiffen, sind wir wieder gegangen. Eine Freundin hat Andre aber gestern erzählt, dass die dort schon gekifft haben, bevor wir kamen. Jetzt weiß ich auch, warum es mir gestern besser ging, als ich befürchtet hatte!

@Sternschnuppe: deine Seiten gefallen mir, besonders die lustigen Katzenfotos! Ich habe darunter eins entdeckt, was mir eine Erklärung gubt, warum mein PC in letzter Zeit soooo langsam ist Vielleicht sollte ich ihn mal aufmachen und nachsehen, ob auch eine Katze drin sitzt!
Ich wünsche dir und allen anderen kranken "Hühnchen" gute Besserung!

Ich habe mir jetzt auch endlich meinen Web-Auftritt geordert, mal sehen, wann die HP freigeschaltet wird.

Liebe Grüße an alle,
Mice

Geändert von Mice (12.12.2005 um 17:10 Uhr)