Hallo Mice,
manchmal finde ich die Welt schon merkwürdig. Als unser Kaninchen im August starb - es wurde operiert und hatte wahrscheinlich doch noch Turmore - sind uns allerdings auch ganz merkwürdige Gedanken gekommen.
Allerdings hatte unsere jetziges Kaninchen einen Abszess, der immer nochnicht ausgeheilt ist, den hat in der Familie noch keiner.
Da Ihr ja jetzt in guten Händen seid und die gleichen Medizin bekommt, gehe ich mal davon aus, daß Ihr bald wieder gesund seid. Wird schon werden.
Vielleicht solltest Du mitkiffen. Irgendwo habe ich hier gelesen, daß kiffen die Nebenwirkungen der Chemo mildern soll. Ich halte allerdings nicht viel davon, da ich eh nicht rauche, ziehe ich mir bestimmt keinen Joint rein. Aber es soll sogar nachgewiesen sein, daß es hilft.
Ich will allerdings niemanden dazu überreden, es auszuprobieren.
Gleich werde ich mich mal in Schale werfen, um mit meinem früheren Turnverein zum Weihnachtsessen zu gehen. Habe den ganzen Tag gehungert, bis auf die Plätzchen heute mittag, die habe ich allerdings nicht gezählt.
Schönen Abend und gute Nacht
Lieber Gruß
Renate
P.S. Wenn es nicht zu spät wird, schaue ich noch kurz zu Euch ins Kaminzimmer rein.