AW: Cup-Syndrom
Hallo an Alle,
mein lieber Cousin ist heute morgen um 5:00 Uhr an Krebs gestorben. ICH bin so WÜTEND!!! Auch bei ihm hat man bis zum Schluss nicht herausgefunden, wo der "Herd" sitzt. Überalle Metastasen, wöchentlich neue. Viele in der Wirbelsäule, in der Leber, später dann im Gehirn.
Vor 1 Jahr haben sie bei ihm Krebs bei einem "Abstrich" oder so festgestellt. Sofort in eine Spezialklinik. Dort haben sie dann wieder nichts festgestellt. So ging es die ganze Zeit. Bis vor ca 3 Monaten. Da stellte man diverse Metastasen fest. Er war in der Klinik in Bayer (welche auch immer) und zuletzt in Potsdam. Plötzlich hat er gespürt, dass er es nicht mehr schafft, daher wollte er wieder zurück nach Bayern, da hat es ihm so gut gefallen. Aber er war nicht mehr transportfähig. Er ist auf 43 Kilo abgemagert (Größe 184), konnte nicht mal mehr gewaschen werden, da ihm jede Berührung starke Schmerz bereitete. Die Ärzte haben ihm vor 2 Tagen Morphium gegeben....um es zu erleichtern. Es ging alles so verdammt schnell!!! Ich bin es noch gar nicht richtig fassen...
Warum ich wütend bin? Weil wir wissen, woher er diese Sch...-Krankheit hat! Er war 1999 im Kosovo stationiert. 6 Monate war er da. Keine Frage, es gab viel Geld dafür. Sowas logt junge Menschen durchaus an. Vor 3 Wochen haben die Ärzte in seinem Urin Uran gestgestellt. Einen besseren Beweis gibt es nicht. Aber die Regierung erkennt es nicht an. Bezeichnet es als "Zufall."
Ich musste es mir gerade mal von der Seele schreiben... Es ist wirklich so grausam. Er hinterlässt eine wunderschöne Frau und einen 4-jährigen Sohn...
Puschka
|