Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 18:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

liebe puschka,

ich möchte dir mein tiefes mitgefühl ausdrücken.
auch mein mitgefühl der jungen frau und dem kleinen sohn. ich frage mich immer, warum ist das schicksal so hart mit manchen menschen?

es berührt mich sehr, wenn ich so etwas lese, denn auch bei mir hat man keinen primärtumor gefunden. ich lebe so vor mich hin, mal gut mal schlechter, in der hoffnung, dass das ende noch lange auf sich warten lässt und dann aber nicht so brutal mit mir umgeht.

bei mir haben sich einige LK`s neu gebildet und ganz spannend wir das CT im januar, mal sehen ob sich etwas getan hat oder stillstand ist? ich hoffe auf stillstand.

um nicht vollens durchzudrehen habe ich wieder eine reise gebucht und zwar eine auf der sicheren seite, nämlich mit der hurtigrute norwegens küste bereisen. ursprünglich wollte ich per transib und flugzeut an den baikalsee, das verschiebe ich auf ein andermal.

ich habe im bekanntenkreis einen jungen mann der war auch, wegen des schönen geldes was es gab, in kosovo, glaube 2 mal für 1/4 jahr oder so.
vielleicht sollte er sich auch mal durchschecken lassen?

liebe puschka melde dich hier wann immer du möchtest, wir sind eine gemeinschaft die für den anderen da sein will.

liebe grüsse auch allen anderen

anna