Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2005, 21:57
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Sehe ich da was von Kuschelgruppe ? Da komme ich doch mal aus meinem Zimmer gestürmt und schließe mich an.

Christa: die Chroniken von Narnia habe ich mir am Wochenende bestellt. Montag sind sie bei mir eingetrudelt. Ich habe mir das Exemplar geholt, in dem alle Bände in einem zusammengefaßt sind. Wunderschön gemacht, mit liebevollen Illustrationen. Allerdings ist das Buch in DIN A4 Format und recht schwer. Da ich bevorzugt im Bett lese, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Buchhalter An Tolkien traue ich mich nicht so recht ran. HdR kenne ich nur als Film und kann mir nicht vorstellen, daß das Buch an den Film rankommt. Irgendwie erscheint es mir als Buch zu umfassend und kompliziert. Interessieren würde ich da vielleicht eher für Roverandom. Hast Du das schon gelesen ? Für eine Rezesion wäre ich dankbar. Die Säulen der Erde habe ich entweder als Hörbuch oder ich habe es meinem Pa geschenkt. Keine Ahnung mehr. Aber ich habe es mir bisher weder angehört noch gelesen.

Oma Anna: Ich glaube Du hast recht, meine Hunde scheinen wirklich irgendwie am verhungern zu sein.... Heute hat mir Shiva das Telefonkabel gezogen Ob ich mal schauen sollte, ob da vielleicht im Lamm & Reis Futter doch ein Teil Rind enthalten ist oder ob da vielleicht was mit der Tollwutimpfe schief gegangen ist

Bitte drückt mir mal alle die Daumen. Ich habe mich auf eine neue Stelle beworben. Nachdem ich im Juli zwangsversetzt wurde (zusammen mit 200 anderen Kollegen) bin ich in der Hölle gelandet. Ich arbeite ca. 60 Std. die Woche und komme nicht einmal dazu Pause zu machen. Mittlerweile bin ich völlig am Ende. Ich muß da einfach raus und hoffe, daß es mir dann auch in den anderen Bereichen wieder etwas besser geht und ich vielleicht dann wieder etwas auf die Füße komme. Bitte drück mir alle die Daumen, daß ich aus diesem Irrenhaus rauskomme.

Liebe Grüße und viele Weihnachtsplätzchen
Marion