Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 15:08
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

Manuela, dann grüß mal die Elke ganz lieb von mir.

Heute morgen war ich schon unterwegs - mit meiner Mutter Päckchen zur Post bringen, das schafft sie nicht allein. Da erzählte sie mir, sie hätte auch gerne so eine Lampe, wie ich sie für meine Nichte gekauft habe. Ich sofort zum Geschäft gedüst und hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, eine zu bekommen. Siehe da, es gab sie doch noch - freu. Damit rechnet nun meine Mutter nicht.

Gleich gehts wieder mit dem Kaninchen zum TA, das zweite Mal diese Woche. Der geht schon öfter als ich. Irgendwie ist der Wurm drin, muss das alles jetzt noch sein.

Heidrun,
Du hast wohl jetzt auch mit Kummer und Sorgen hier gerufen. Hoffentlich kommt schnell wieder ein Lichtblick. Gute Besserung für alle.

Heute abend werde ich wieder zum Tai-Chi fahren und mir die Gräten verrenken. Es macht schon Spass, aber was ich links herum kann, klappt dann plötzlich nicht mehr seitenverkehrt, als ob das Gehirn nicht umdenken kann, schon merkwürdig. Vielleicht bin ich schon zu alt, die Jüngeren kriegen das besser hin, aber ich gebe nicht auf, jetzt wird geübt bis zum Abwinken.

Liebe Grüße an Alle
Renate