Ach, mir gehts grad nicht so toll.....
Dieses Auf und Ab der Gefühle langweilt mich langsam....
War heute bei meiner Therapeutin, war eigentlich ganz ok und als ich nach Hause gekommen bin, hab ich (auf Anraten meiner Therapeutin) den Arzt meines Vaters angerufen und mit ihm einen Termin ausgemacht. Ich hab ausdrücklich gesagt, dass ich meinen Vater nicht bei dem Gespräch dabeihaben will, weil ich ihm ein paar Sachen sagen will, die mein Vater jetzt nicht unbedingt mitkriegen soll (z.B dass ich finde dass er immer noch leichte Wahnvorstellungen hat).
Als ich meiner Mutter von dem Termin erzählt hab, hat sie mir gleich Vorwürfe gemacht und ich hatte voll des schlechte Gewissen.
Dann hab ich meinen Vater besucht und er hat mich wieder mal so unglaublich aufgeregt und ich war voll fies zu ihm weil er mich eben so genervt hat.
Und dann sagt er beim Verabschieden dass ich morgen nicht kommen brauch!!!
Boah, mich regt des grad alles so auf, ich krieg wieder die Rolle des Schwarzen Peters zugeschoben, weil ich all die schlechten Sachen machen muss, nur weil meine Mutter des alles verdrängt....des kotzt mich echt an und ich fühl mich voll schuldig (muss grad weinen

)
Egal.
Scheiß doch auf mein scheißiges Leben...manchmal denk ich es wär dass beste einfach zu gehen, Sachen packen, Geld abheben und einfach weg von hier, mir irgendwo eine Wohnung nehmen und nie wieder Kontakt zu meiner Familie zu haben und einfach mein Leben leben und sich nicht um andere kümmern zu müssen...aber ich weiß, dass ich dass nie, nie übers Herz bringen würde....
Ich würde dir so gerne helfen und kann mir selber nicht mal helfen.
würde dir so gerne sagen,dass alles gut wird und glaube selber nicht mehr daran.
Das hat Mona zu laura gesagt...ich finde dass drück es gut aus...ich meine ich würde so gerne euch allen Tips geben, aber ich weiß, dass ich sie nie selber erfüllen könnte und daher kann ich anderen die Tips ja gar nicht geben...(sorry, bin etwas konfus)!!!
Laura, ich kann deine Sorgen seht gut verstehen....manchmal mache ich mir auch Sorgen dass meine Mutter zuviel Alkohol trinkt...jedoch ist es bei ihr nur ein Bier am Tag, aber manchmal trinkt sie zusätzlich noch Rum oder so...
Ich spreche sie jedesmal drauf an...das solltest du auch tun!!!
Aufjeden Fall!!!! Sag ihm dass dir das aufgefallen ist und dass du keine Lust auf einen Alkoholkranken Vater hast, der überhaupt nicht mehr mithelfen kann. Sag ihm, dass er für euch Kinder und für seine Frau Verantwortung trägt. Bring ihm nochmal den Neurologen nahe, es wäre wichtig, dass er vielleicht auch was kriegt!!
sag ihm, dass er nicht alleine ist, dass du und dein Bruder ebenfalls Angst um eure Mutter habt und ihr alle zusammenhalten müsst!!!
Und wenn du es ihm nicht sagen kannst, dann schreib ihm einen Brief!!!
Pack es sobald wie möglich an!!!
Anna