Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder!
Dienstag war ich zur Kontrolle beim Lungendoc, Röntgenbild ist unverändert

- wofür habe ich mich eigentlich mit dem Antibi abgequält?? Nächsten Donnerstag habe ich einen ambulanten Termin im KH, Vorgespräch für neue Bronchoskopie im KH mit Vollnarkose, damit sie dieses Mal die Probe aus der richtigen Seite kriegen. Die Broncho wird dann im Januar sein. Vielleicht kriege ich aber Donnerstag wenigstens mal einen Tipp, wie ich besser Luft kriege, das geht mir so auf den Zeiger! Außerdem will ich endlich Gewissheit, was los ist, die Ungewissheit macht mich mehr kaputt als ein schlechtes Ergebnis. Ausschließen konnt der Arzt Metas halt doch nicht.
Mit der pelzigen Mice fahren wir am Montag wieder in die Tierklinik, bis dahin muss ich es schaffen, dass sie nicht weiter abnimmt, sonst wollen sie sie dabehalten. Sie ist aber munterer als noch vor ein paar Tagen. Das Zusatzfutter mag sie zum Glück auch.
Um nicht nur noch in der Ecke zu hängen, habe ich endlich meine Homepage gebastelt. Das Ergebnis findet ihr unter
www.miceandme.de. "Besucht" mich doch mal!
@Heidrun: ich wünsche dir ganz viel Kraft, um dein Lenchen weiter auf ihrem Weg begleiten zu können, wohin auch immer der führt!
@alle, die auf Mails von mir warten: Sorry

, hab im Moment nicht den Nerv, darum findet ihr hier die aktuellen News! Ich habe euch aber nicht vergessen und melde mich wieder, versprochen!
Liebe Grüße und ein stressfreies 4. Adventswochenende wünscht euch
Mice