Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 00:08
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Heute Abend keiner online ????
Na dann fange ich mal an:

Hallo liebes Christalein,

Sehr schön, daß bei Dir alles ok ist, freut mich, ist doch gut wenn Du viel unterwegs bist. Nur bei dem Wind ist das laufen ganz schön anstrengend.
Viel Glück und ein gutes Geschäft wünsche ich Dir, für den Verkauf Deines Auto `s.
Bin mal wieder etwas geschafft, aber heute halte ich durch und schreibe allen.
Morgen fahre ich ja erst nachmittags mit meinen Leuten zum Weihnachtsmarkt, also kann ich etwas länger schlafen . Dieser Weihnachtsmonat hat es in sich, jeden Tag ein neues Erlebnis für unsere Bewohner... nur wir Betreuer gehen bald auf dem Zahnfleisch, immer " Monsterdienste ", dazu noch für alle Geschenke kaufen, einpacken usw.
Aber so langsam geht es dem Ende zu, morgen noch der Weihnachtsmarkt, nächsten Dienstag Weihnachtsfeier unserer Gruppe und danach fahren viele nach Hause. Ich brauche dieses Jahr auch nur am 2. Weihnachtstag zu arbeiten... Hartmuth freut sich und unsere Kinderchen auch !!!!
Alles Liebe
Jutta

Hallo liebe Ute,

Danke, Deine Kraftpakete sind angekommen, wie Du sicher schon gelesen hast, hat Hartmuth den Cocktail gut vertragen. Das war im Juni schon so, bei seinen ersten Chemos, die 41 Bestrahlungen haben ihm mehr zu schaffen gemacht. Mein Schatz geht jetzt noch 8 x jede Woche Donnerstag zum Gift abholen. Danach darf er dann endlich in die REHA, daß hat er sich dann aber auch verdient !!!!!
Bei Dir ist hoffentlich alles ok, wie verbringst Du die Weihnachtstage, bist Du bei Deinen Kindern ? Wird bei Euch Heiligabend oder am 1. Weihnachtstag Bescherung sein ? Wenn Kinder dabei sind ist es immer ein besonders schönes Fest nicht wahr ?
Vielleicht höre ich ja gleich noch etwas von Dir
Liebe Grüße
Jutta

Liebe Liz, lieber Willy,

Nun seid Ihr endlich wieder im " Doppelpack " Ihr Turteltäubchen Ich habe sehr gelacht, als ich Deine Beschreibung über Eure geplante Rodelfahrt las. Du bist schon ein Witzknochen.... sozusagen, ein verrücktes Huhn, daß zur Zeit sicher etwas schläft Daneben steht Willy in seinem neuen Outfit und bewacht Deinen Schlaf
Finde Deine Idee einfach nur wunderschön und freue mich, daß bis jetzt alles in Ordnung geht... Das wird sicher eine Wahnsinnsüberraschung !!!!
Liebe Grüße Jutta