Hallo Biggi,
wenn Du genau hinliest, siehst Du, daß es im Moment nicht viel mit lockeren Plaudereien ist.
Daher paßt Dein Beitrag auch gut hier hin.
Anstatt besinnliche Adventszeit zu genießen, ist genau das Gegenteil der Fall, Krankheit, Stress usw., aber daran ist nichts zu ändern. So ist das Leben nun mal.
Was Deine Mutter anbetrifft, kann ich Dich voll und ganz verstehen, wahrscheinlich würde ich es genauso machen. Auch ich könnte meine Mutter nicht pflegen, erst einmal wegen der Knochenmetastasen, die ja die Wirbelsäule schwächen und auch wegen der Psyche und der Belastung der Dauerchemo. Nur verstehe ich mich mit meiner Mutter sehr gut und könnte es trotzdem nicht.
Für Deine Mutter und Dich ist das meiner Meinung nach die beste Lösung. Nur leider sind diese organsiatorischen Dinge, die zu erledigen sind, richtig schwierig, man hat des Gefühl, überall werden einem Knüppel zwischen die Beine geschmissen - oder? Ich hoffe jedenfalls, das jetzt alles für Dich reibungslos klappt und auch, daß Deine Heizung bald wieder funktioniert, ist ja ein Horror so was und dann auch noch nur kaltes Wasser.
Hallo Mice,
vielleicht dauert es noch ein bißchen, bis die Behandlung Wirkung zeigt. Möglicherweise sieht im Januar schon alles anders aus.
Ich muß mit unserem Merlin auch noch ständig zum Tierarzt, aber es sieht so aus, als bekommen wir ihn durch, er ist ja auch noch nicht mal 1 Jahr alt. Also gibt es zu Weihnachten keinen Kaninchenbraten

. Allerdings hat er jetzt angefangen zu niessen, hoffentlich schwächt ihn das nicht noch mehr.
Euch allen einen schönen Tag
Lieber Gruß
Renate
(Habt Ihr das auch schon mal, immer wenn ich mir ein Smilie aus Cosgan oder so reinholen will, ist mein Text weg - heul).