AW: Villa Sonnenschein
Hallo Renate, hallo Mice!
Wünsche Euch für Eure Tierchen natürlich nur das Beste. Habe hier leider nur flüchtig gelesen und dabei einiges überlesen. Vielen Dank für Eure Wünsche.
Und Dir Mice alle guten Wünsche für die Atemproblme. Es tut mir leid, dass Du die Medikamente ganz umsonst eingenommen hast. Vielleicht finden sie dann wenigstens mal bei der Bronchoskopie heraus, woran alles liegt. Deine Homepage gucke ich mir an, wenn ich es hier wieder wärmer habe, okay? Sie läuft ja nicht davon, oder?
Auch allen ungenannten gute Besserung der Beschwerden.
@Birgit und Barbara
Liebe Grüße ins warme Israel und ins kalte Hamburg. Bei uns pfeift der Wind um alle Ecken. Macht alles keinen Spaß mehr. Neulich habe ich an Euch e-Mails geschickt. Es machte peng und meine Bildschirm war kurze Zeit schwarz, erholte sich aber wieder. Unsere Grafikkarte hatte sich verabschiedet. Nun konnte ich nicht mehr feststellen, ob die e-Mails auch wirklich weggingen. Bei den "gesendeten Objekten" finde ich leider nicht alle e-Mails, die ich verschickt habe. Gebt mir doch mal ein Zeichen, meine Süßen!!!
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
|