Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 13:08
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Waltonsvilla

......ja, iss denn heut scho´ Weihnachten????
Jiepppiehhh, Ute -Maus, bist wieder da...............
Werd gleich mal den Pudding mopsen,heut schmeckt er mir besonders...

Ute, ich kann ein biss´l dichten weil ich öfters "Karzer" bekam.
Ich war in einem Institut der englischen Fräulein, da herrschte noch "preußischer Drill" , lachen war verboten
Ich beschloss, "das Gesetz bin ich" und habe viel gelacht, das brachte mir dann ab und zu 1 Stunde Arrest. Bevor Langeweile aufkam, dichtete ich über diese Übeltäter....

Anna, geht´s dir schon wieder besser, dein "Kreuz" meine ich ?
Wann immer du magst, darfst dich in meine Hängematte legen, ich borge dir auch mein Teleskop , damit du den Sternenhimmel anschauen kannst.

Marion drücke dir die Daumen wegen neuer Arbeitsstelle, gell... Die Arbeit kann manchmal eine Fron sein..
Mit den Tieren hat man immer seine Freude, bin der gleichen Meinung...

Karin, machst dir eine Riesenarbeit, vielen Dank dafür.
Meine Wangenknochen tun schon weh vor lachen, hammermäßig-wahnsinn echt zum totlachen........heut hast "den Vogel abgeschossen" mit den Wackelhintern, herrlich....

Christa, du könntest ein Seelenverwandter meines Bruders sein.Er hat genau wie du ,Bücher eingesaugt, gefressen , rund um die Uhr gelesen....
In den Bibliotheken war er zu Hause. Mittags gab es oft Ärger, da er auch beim Essen lesen wollte....
Um die Weihnachtszeit denke ich oft an ihn, er hat viel mit mir unternommen, lernte mir Fechten, Pfeil und Bogen schiessen usw.......

Werde heute noch bummeln gehen , in unserer City-Kirche spielt die Orgel 15 Minuten Meditationsmusik, werde für alle, denen es nicht so gut geht 1 große Kerze anzünden. Ute bekommst extra noch eine , nur für Dich!

Bey an alle
Lissy