Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 13:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,

Deine Mail war angekommen. Ich war nur nicht in der Lage, mich irgenndwo zu melden. Meine Seele hatte mal wieder blaue Flecken und dann ziehe ich mich aus dem Verkehr. Wie die Katzen.
An Deinen Gequake merkt man auch, dass Ihr schon älteren Semesters seid. Vor Jahren hättet Ihr noch ganz gut gewußt, was man macht, wenn die Heizung nicht funktioniert .
Andererseits möchte ich jetzt wirklich nicht in Deiner Haus stecken. Die Geschichte mit Deiner Mutter ist mir ziemlich nahe gegangen. Nein. Pflegen kannst Du sie wirklich nicht. Es wird auf ein Pflegeheim hinauslaufen müssen. Vielleicht schafft es wirklich jemand, sie umzustimmen. Das wünsche ich Euch von Herzen, Biggi.

Ich finde nicht, dass dies nur ein Platz für Smaltalk ist. Wir haben eigentlich immer über unsere Sorgen und Nöte geschrieben und uns getröstet. Nur ist das leider etwas in Vergessenheit geraten. Ich bedauere das sehr.
Ich habe mich hier immer gerne eingefunden, weil hier wirkliche Fachfrauen am Werke sind. Fachfrauen, wenn es darum geht, zu verstehen wie frau sich manchmal fühlt. Das können gesunde Frauen auch gar nicht. Darum brauchen wir uns und darum ist es auch ganz klar, dass hier solche Dinge besprochen werden können und müssen.

Ich habe hier in den letzten Tagen auch kaum gelesen und bin nicht auf dem Laufenden.
Allerdings finde ich, dass es hier wirklich starke Frauen gibt. Soviel Energie wie bei Sabine und Heidrun findet man wirklich selten. Ich werde mir davon mal eine Scheibe abschneiden, wenn ich darf .

Liebe Grüße an alle Villenbewohnerinnen und Gäste, Katzen, Kaninchen, Chinchillas; eben alle bepelzten und gefiederten Haus- und Herzenstiere.

Barbara

Unten seht Ihr Sam. Er war der häßlichste Hund der Welt und verstarb kürzlich. Ich hätte ihn "für Eigen annehmen" können.