Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 19:56
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Auch als Außenstehende kann ich dir total nachfühlen.....ich hatte ja schließlich auch einen "halb" toten vater zuhause, wenn ich in seine Augen geschaut habe, war es als würde ich in die Augen eines Toten schauen.....

Ich verstehe auch, dass du denkst, dass es am besten wäre, er würde bald sterben. Ich habe auch schon oft so gedacht, hab mir gedacht, also entweder er wird wieder gesund oder er stirbt jetzt gleich, weil es so nicht weitergehen kann!!!
Ich verstehe dich so gut!!!!!
Und es tut mir so leid, dass es so schlecht um deinen Vater steht. Ich kann mich gut in seine Lage versetzen - er kann nicht mehr, und er will nicht mehr!!! Hat er starke Schmerzen?
Warum muss ein Mensch denn nur soviel leiden? Warum gibt es solche Krankheiten, die jeden Tag soviel Leid verursachen?
Warum setzt dass Schicksal immer noch eins drauf? Wieviel Leid kann ein Mensch denn überhaupt ertragen?
Und warum gibt es gerade bei solchen Krankheiten keine Pillen, die man nehmen kann und durch die man einfach einschläft und stirbt?

Es tut mir so leid für dich und alle anderen und auch für mich!!!
Ich hab so Angst, dass mein Papa wieder eine OP machen muss....er verkraftet dass nicht nochmal....er ist immer so traurig und will nach Hause...und ich kann nichts tun, ich sitz nur da und kann nichts tun. Ich kann mir von niemand Trost holen weil es niemanden gibt, der mich trösten kann...
Ich will wieder ein Kind sein, keine Ahnung von nichts haben und einfach behütet werden...
Ich will wieder normal sein, leben können, feiern können.
Seht euch mal die Bilder auf der Seite an....ich kenn da eine von denen...und wenn ich mir die Fotos anschau, dann denk ich mir: Ich will auch so unbeschwert sein wie ihr!!!
www.gourmet-pix.de
Ich will auch saufen, tanzen, lachen, knutschn.....
Aber ich kanns nicht....
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt