Liebste Anna, wenn ich es könnte, würde ich Dir sofort alles Glück der Welt schicken!!!! Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir.
Ist die OP der Nebenschilddrüsen die einzige Möglichkeit oder könnte man den Wert auch anders senken? Wenn die OP Aussicht auf Verbesserung der Depression verspricht, solltet ihr vielleicht wirklich darüber nachdenken, ob sich dein papa nochmal operieren läßt. Meine Mama hatte ja jetzt in den letzten acht Wochen auch drei schwere OPs, und sie hat vor der Op am Montag ja auch sehr gezweifelt und es geht ihr nach wie vor nicht besonders gut. Sie bleibt noch bis mindestens Montag auf der Intensivstation, hat eine Magensonde und einen Venenkatheter. sie ist sehr schwach, ihr ist übel und auch psychisch geht es ihr nicht besonders und sie weint viel. aber man kann diese OPs so kurz hintereinander doch irgendwie schaffen, auch wenn es einem zunächst unmöglich erscheint und die Besserung nur ganz langsam erfolgt. Vor ihr wird auch noch ein langer Weg liegen, die Chemos werden bis Mai oder Juni laufen und eine Sicherheit wird es nie wieder geben. Aber ich versuche jetzt nach dem gestrigen Teilerfolg das ganze ein bißchen zuversichtlicher zu sehen und meine Mama weiterhin so gut es geht zu unterstützen. Wenn es deinem Vater jetzt auch psychisch schon wieder ein bißchen besser geht, sieht er vielleicht auch eher wieder die Notwendigkeit der OP, als es noch vor ein paar Wochen der Fall gewesen wäre. Ihr könntet ihn bestimmt davon überzeugen, daß er es machen läßt, wenn sich sein Zustand dadurch erheblich verbessert. Ich kann Dich so gut verstehen, man fühlt sich immer so machtlos und will so gerne helfen, aber man kann es nicht, jedenfalls nicht so, wie man es gerne wollte. Und ständig kommen neue Entscheidungen auf einen zu, und man fühlt sich einfach nicht in der Lage dazu, die richtige Entscheidung zu treffen. Was hält denn deine Mama von der OP? Müßte das denn so bald wie möglich gemacht werden, oder kann man damit auch noch ein paar wochen warten?
Habe mir gerade die Party-Bilder angeschaut. ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine Party besucht habe. Wenn alles normal wäre, würde ich bestimmt gerne hingehen, aber ich kann auch nicht. Freitag abend, alle gehen abends weg und ich gehe jetzt schlafen... spüre gerade, wie körperlich anstrengend die letzten wochen doch waren.
Cassiopeia, das tut mir so leid. ich versuche Dich zu verstehen, was in dir momentan vorgeht und daß Du es einfach nicht mehr aushälst und Dir wünscht, daß dein papa nicht mehr leiden muß. Ich frage mich auch ständig, warum es diese furchtbare Krankheit gibt und nicht endlich etwas gefunden wird, was sie dauerhaft heilen kann. Die Menschen erfinden soviel unbrauchbares Zeug, warum wird nicht endlich ein Heilmittel gegen den Krebs oder eine Impfung erfunden? Warum werden Menschen überhaupt geboren und in dieses Leben gesetzt, wenn sie doch nur so sehr leiden müssen??? Bekommt dein Vater denn Schmerzmittel? Bleibt er zu Hause oder geht er nochmal ins Krankenhaus? Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.