AW: Waltonsvilla
Guten Morgen ihr Lieben,
Irrläufer, wie wär's, wenn wir alle heute morgen schlicht und ergreifend mit "Smoke on the water" wecken? Oder sollten wir eher leise mit "Stairway to heaven" anfangen, und zwischendurch "Paranoid" einlegen? ;-) Hab gestern abend noch fleißig Zappa gehört und an alte Zeiten gedacht. Ich glaub, eine meiner ersten Schallplatten war von Uriah Heep.
Marion, unsere Bibliothek müßte dann schon etwas Platz in Anspruch nehmen. Bei mir stehen die Bücher im Wohnzimmerschrank doppelt und gestapelt hinter- und aufeinander. Und neben meinem Bett hab ich auch noch einen Turm aufgebaut. Manche lesen ein Buch nur einmal und geben es dann her, kann ich nicht, auch wenn ich es noch so doof fand. Ja, und neben dem Musikzimmer müßten wir noch unser Home-Kino einrichten....., gell Karin?
Ute, ich hoffe, wir bleiben hier von Bombenentschärfungen verschont, aber in letzter Zeit war da in Kaiserslautern und Umgebung auch dauernd was los. Stell mir das furchtbar vor, hätte zwar keine Angst, aber ohne meine Viecher würde ich das Haus nicht verlassen und bräuchte dann wenigstens einen Kleintransporter wegen der Käfige.
So, ich wünsch euch allen einen guten Start in den Tag und stellt euch vor, in einer Woche ist Heilig Abend........
Liebe Grüße
Christa J.
|