Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 11:26
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Nordisch!

Schön, dass du uns gefunden hast! Der Tod deines Vaters tut mir sehr leid. Ich wiederhole jetzt nicht alles, was Anna gesagt hat, denn sie hat völlig recht! Dir kann keiner vorschreiben, wie lange du trauern darfst, denn du hast einen sehr wichtigen Menschen in deinem Leben verloren. Ich denke nach drei Monaten, ist noch keiner über den Tod hinweg, auch wenn es bei vielen so aussieht. Aber du hast sicher auch gemerkt, dass das Leben weitergeht und irgendwann wirst du bestimmt feststellen, dass die Trauer anders geworden ist...sie ist immer noch da, aber man erinnert sich an die vielen schönen Dinge, die man zusammen erlebt hat und hat ein Lächeln im Gesicht
Komm einfach hierher, wenn du etwas loswerden möchtest, hier ist immer jemand da! Und manchmal ist es einfacher hier seine Gefühle loszuwerden, als bei Freunden, die neben einem stehen!

@Anna: Sooooooooooooooooooooo viele Kekse????? Klingt lecker...gibts bei uns heut Abend auch, bekomm noch Besuch...hab nämlich am Freitag mit meiner Mama gebacken (was meinen Papa sehr gefreut hat, der steht nämlich auch Kekes...). Lass dich nicht unterkriegen! Ist vielleicht auch ein bischen die Zeit im Jahr, dass du das Gefühl hast es nicht zu schaffen...alles ist irgendwie so besinnlich und in Weihnachtsstimmung und dann denkt man über diese scheiß Krankheit nach und landet in einem Riesentief...
Aber versprich mir, wieder brav rauszuklettern!!!! Sonst kommen wir und bringen ne Leiter mit! Meld dich, wenn was ist! Ich drück dich! Muss jetzt zum Adventsessen nach Hause!

Lieben Gruß euch allen!

Marion