Ach ihr lieben da draußen,
mir gehts nicht gut....
Ich muss immer an den Krebs denken, an dass, was noch auf uns zukommen wird, Schmerzen, Tod, Ops, Tränen, Angst...
Ich sitze da und habe Angst vorm Leben....
Egal was ich tue es holt mich ein und tötet mich und lässt mich nicht los...
Es tut mir so weh, meinen eigenen Vater so zu sehen...ihn so leiden zu sehen...wisst ihr, er ist immer so traurig, gerade Sonntag Abend, wenn er wieder rein muss.....
Ich denk mir, was ist jetzt wenn er wirklich schnell stirbt, dann hatte er von seinem Leben nix...er ist seit fast zwei Jahren in REnte, er konnte sie gar nicht genießen, da kommt der Krebs....dann des mit der Psychiatrie, in der er jetzt seit 5 Wochen ist, er ist immer so froh wenn er am Wochenende daheim ist..........
Wenn ich ihn manchmal anschau, dann tut mir mein Herz so weh, er tut mir so leid, er ist so dünn und zerbrechlich und wenn ich daran denke, dass in ihm der Krebs ist und ihn kaputtmacht...
Und niemand kann mir helfen, ich hätte sogerne jemand der mir hilft, zu dem ich gehen kann und heulen kann und der mir sagt, dass alles wieder gut wird....
Noch immer ist mein Leben ein nicht endender Alptraum, auch wenn es besser geworden ist....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals besser wird, dass ich irgendwann wieder unbeschwert bin...
Ich war heute Abend mit meiner besten Freundin beim Eishockeyspiel und ich hab gelacht und so, aber innen drin war ich am weinen und ich hätt so gern zu ihr gesagt, dass ich so Angst hab und nicht mehr kann...aber ich konnte es nicht....ich kann mit niemanden darüber reden, weil sie es alle nicht verstehen...sie leben und sind so fröhlich und freun sich weil Weihnachten ist und ich denk dass dieses Weihnachten vielleicht das letzte mit Papa ist...
Mein Herz ist die ganze Zeit über so schwer und ich weine und weine und hoffe, dass entlich die ganze Last von meinem Herzen gespült wird, aber nichts geschieht...
Und warum sollte Gott gerade bei uns eine Ausnahme machen, wo er sie bei anderen doch auch nicht gemacht hat?
Ach, mir gehts nicht gut.........
Xavier Naidoo - Dieser Weg
also ging ich diese strasse lang
und die strasse führte zu mir.
das lied das du am letzten abend sangst,
spielte nun in mir.
noch ein paar schritte und dann war ich da,
mit dem schlüssel zu dieser tür.
Refrain:
dieser weg wird kein leichter sein,
dieser weg wird steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,