Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 22:31
nordisch nordisch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich kann dich so gut verstehen, so ging es mir auch, bis zu dem Unterschied, das Papa zuhause war...
Und ich würde dir so gerne sagen, dass alles irgendwann besser wird, doch leider is es bei mir noch immer nich so und deswegen kann ich es nicht sagen. Es ist noch immer so das ich lache und es mir im inneren eigentlich schlecht geht.
Und so war es auch als Papa noch gelebt hat..
Reden konnte ich auch mit keinem, ich konnte nicht einfach sagen "ich kann nicht mehr, ich will das alles nicht mehr" ich glaube, dass es auch niemand verstehen kann, der in unserem alter ist und es noch nicht erlebt hat. Die meisten verdrängen das Thema tod doch..
Denk wenn man lacht, das es einem gut geht. Aber so ist es nicht.
Mir haben immer alle gesagt ich soll mal ein paar tage weg oder wenigstens eine nacht woanders schlafen, ich konnte es nicht, hatte angst die letzte zeit mit papa zu verpassen und hab meinen urlaub abgesagt und alles.. Andere konnten es nicht verstehen.. Ich würds immer wieder so machen.
Ich kenn ja deine ganze Situation nicht, aber könnt ihr deinen papa nicht auch nach hause holen?
und vielleicht kannst du ja mal probieren, doch mit jemandem zu reden, vielleicht würde das helfen, doch wahrscheinlich sollten wir das alle tun..
ich hoffe das es dir bald etwas besser geht und du auch mal andere gedanken haben kannst...