Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2005, 11:58
bietie bietie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

dieses Mal unter einem anderen Namen, bin im Büro und habe mich hier neu angemeldet.

Also der Reihe nach, liebe Jutta, liebe Sigi, liebe Christa, liebe Ute, liebe Liz, lieber Willy, liebe Christy, liebe Sabine und liebe Stina,

ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen.

Wollte zwar am Wochenende noch schreiben, hatte aber keine Lust/Zeit dazu.

Keine Lust, da ich im absolut tiefsten Loch steckte, was ich mir vorstellen kann, und wenn ich mich aufgerafft hatte, ist dauernd mein PC abgestürzt.

Keine Zeit, da meine family alles mögliche tut, um mich aus dem Loch rauszureissen.
Am Freitag abend kam mein Bruder und hat mich zu einem Fußballabend mittels Premiere abgeschleppt.
Samstag morgens war ich ein bißchen den Kühli auffüllen, samstag nachmittags war Weihnachtsfeier von unserem Verein angesagt. Wollte erst gar nicht hin gehen, aber zwei Freundinnen kamen zu mir nach Hause, und sind nicht eher wieder gegangen, bis ich mich umgezogen hatte und mit ihnen ging.
Sonntag war ich mit meinen Geschwistern und deren Familien bei unserer Mam zum alljährlichen "Adventsessen" mit anschließendem Spaziergang. Das Wetter hat ja gestern noch so einigermaßen mitgespielt.
Sonntag vormittag hat meine Schwester mich noch zum Friedhof gefahren, wir waren an Norberts Grab. Und es war schon eine Überraschung für mich, denn die Friedhofsgärtner hatten alles noch einmal (das Sarggesteck, mein Kranz, die roten Rosen, mit denen wir uns verabschiedet hatten) aufs Grab gelegt.
Sonntag abend war dann Spielen mit meinem Patenkind angesagt.
Und seit heute versuche ich durch die Arbeit ein bißchen aus dem Tief zu kommen.

Ach übrigens Christa, ich fahre nach Husum, habe direkt am Hafen ein Hotelzimmer gebucht.

So jetzt will ich mal mit dem anfangen, weswegen ich ins Büro gegangen bin.

Viele liebe Grüße und dicke sowie Kraftpakete an alle

Eure Beate