AW: Villa Sonnenschein
Hi Mädels,
bin wieder da vom Zahnklempner und wie schon prophezeit, hat er nix gefunden, der Arme!!! Ob er sich wohl heuer ein richtiges Weihnachtsmenue leisten kann???? Na ja, Hauptsache, ich kann weiter richtig zubeißen!!!!!
Hallo Landeilein,
hier bist Du genau richtig in unserer "Quasselstube" und Eier vom Land und freilaufenden Hühnern sind schließlich die besten oder wurdest Du in einem
engen und total überfüllten Käfig geboren??? Das ist dann noch ein Grund mehr, sich hier in unserer "Plauder-Runde" so richtig frei zu fühlen.
Und das mit den smilies kriegst Du auch noch hin, les doch mal in dem Thread
"Testthread zum Testen der Funktionen" nach ab Seite 1 aufwärts!!!!
Du gehst auf Krebs-Kompass-Forum und scrollst ganz runter bis zu dieser Überschrift und dann einfach lesen, lesen lesen!!!!
Nein, nicht als Strafe, sondern nur zur Übung!!!
Und dann probieren, nochmal versuchen und wieder probieren!!!!
Nein, meine Liebe, nicht zur Strafe, nur zur Übung!!!
Na siehste, klappt doch - einwandfrei !!!!
Im gelobten Land ist heute Tauwetter angesagt, ich hoffe, daß wenigsten noch ein bißchen Schnee für Weihnachten übrigbleibt, aber so, wie es heute draußen aussieht - Sonne, Sonne, und nochmal Sonne - da sehe ich für
"weiße Weihnachten" aber ganz schön schwarz!!!!
So, Mädels, muß jetzt noch was tun, "boy" kommt nämlich zum Essen und hat sich "blaue Zipfel" gewünscht. Ja, ja, weiß schon, daß Ihr das wieder nicht wißt, was das sein soll, es ist auf jeden Fall "nix Schlampert's", sondern einfach nur Bratwürste, die im Essigsud mit viel Zwiebeln langsam ziehen müssen, bis sie gar sind, d.h., bis sie durchgezogen sind, weil gar sind sie, wenn wir sie alle gegessen haben!!!!! Klaro, alles verstanden???
Na, dann ran an die "Zipfel" und guten Appetit!!!!
Warme Grüßle aus dem (noch!) verschneiten gelobten Land
von Leni
|