Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 19:44
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

erstmal herzlich willkommen, Landei! Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast!

Die News von mir:
Heute war ich zum CT von der Lunge, weil der Doc die Bronchoskopie optimal vorbereitet haben will, wenn er mich dafür schon schlafen lassen muss.
Das Ergebnis war ganz erfreulich, die Lunge sieht ziemlich gut aus, es deckt sich nicht wirklich mit der Röntgenaufnahme von letzter Woche . Um sicher zu sein, dass in den Bronchien auch nichts ist, soll trotzdem im Januar die Broncho gemacht werden, weil ich immer noch Probs habe und er sich nicht 100% sicher ist, woher das kommt. Zumindest kann ich jetzt beruhigt Weihnachten feiern und im Januar sehen wir weiter!

Mice geht es besser, in der Tierklinik waren sie gestern auch zufrieden. Sie soll das Antibi noch bekommen und Anfang Januar sollen wir nochmal kommen.

Für die vielen lieben Einträge im Gästebuch meiner HP vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!!

@Carina, ich drücke dir alle Daumen, weißt du ja!!

@Barbara, gratuliere zum guten Ergebnis, mach weiter so!

@alle hier nicht genannten: habe im Moment mal wieder den Überblick verloren, wer mit wem warum und wieso....
Allen, die kaputt sind wünsche ich gute Besserung!
Alle, die gut drauf sind, sollen so weiter machen!

Liebe Grüße an alle,
Mice