Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 13:36
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute,

muß mich doch mal wieder bei Euch melden. Allen, die gute Befunde haben, meinen herzlichsten Glückwunsch und an Landei ein herzliches Willkommen.
Freue mich natürlich auch, dass Du, liebe Elke, endlich wieder online sein kannst.
Mich hält der Streß immer noch in Trab. Hatte jetzt einige Behördengänge wegen meiner Mutter zu erledigen. Es macht alles keinen Spaß mehr, das kann ich Euch sagen. Aber gestern war meine Mutter zum ersten Mal vernünftig und hat jetzt wohl ein Einsehen. Hoffen wir, dass dieser Zustand recht lange anhält. Ich habe nämlich so langsam schon Fusseln am Mund wegen meiner Redekünste.

@Renate
Menno, Barbara ißt doch keinen Gänsebraten!!! Denk mal an die traurige Geschichte, die sie uns erzählt hat!
Ich war übrigens neulich noch im Kaminzimmer, aber Du hattest den ganzen Glühwein weggetrunken, da bin ich wieder gegangen. Eigentlich wollte ich auch noch was trinken. Aber Du hast schon wieder im Sessel geschnarcht.

@Margrit
Ich freue mich für Dich, dass es mit dem Termin recht schnell geklappt hat und wünsche Dir natürlich alles erdenklich Gute. Meine Gedanken begleiten Dich.

Übrigens, so sah unser Pferdchen immer in der Weihnachtszeit aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sternchen.jpg (15,7 KB, 78x aufgerufen)

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)