Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 15:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen

danke, liebes Rubbelmäuschen. Du verstehst mich. Ich habe es meinen Eltern in den letzten 48 Jahren nicht verzeihen können, dass sie meine allerbeste Freundin schlachten ließen. Weihnachten ist seit dem Liese-Gedenkzeit. Da wird natürlich keine Gans gegessen. Ich rühre sowas nicht an.
Renate ist manchmal so gemein zu mir. Ich schlage ihr ja auch keinen Kaninchenbraten vor. ICH bin ja nicht so .

Liebe Margrit, ich denke oft an Dich. Leider habe ich erst Dein Posting gelesen, nachdem ich bei unserem Dr. W. gewesen bin. Da konnte ich ihn natürlich nicht grüßen.
Zu Deinem Krankenhausaufenthalt ist schon alles gesagt, denke ich

Leni, für das Sockenstricken mußt Du Oma Anna nicht bemühen. die bestrickt doch sicher die gesamte Waltons-Villa. Irgendeine unserer Bewohnerinnen war doch eine begeisterte Sockenfabrikantin. Wer war das noch????

Dann gehen auch noch Glückwünsche an unsere Mice, weil ihre Lungen nicht raus müssen und es ihrem Chinchi schon besser geht.

Birte und Martina, habe doch Erbarmen mit Euren netten Mitbewohnerinnen. Wenn ihr rumpiepen wollt, dann macht das doch bitte im Keller oder sonstwo. Anderenfalls drohe ich Euch meinen Begleitgesang an Dann könnt Ihr sehen, was Ihr davon habt.

Ich war heute bei Feinkost Albtecht (winke mal kurz zu Birgit64 nach Israel ) und habe Süßigkeiten für Weihnachten gekauft. Was das gemein . Ich habe nur die feinsten Sachen gekauft. Trüffel und feinstes Gebäck. Ihr glaubt nicht, wie ich mir vorkam . Ich werde zusehen, wie mein lieber Mann es sich schmecken läßt.
Diabetes kann so nerven.
Wenn ich alleredings bedenke, wie es einigen von Euch geht, klage ich mal wieder auf einem hohen Niveau.

Mädels, eigentlich gibt es für uns doch keine anderen Weihnachtswünsche als Gesundheit. Oder?
Da winke ich mal schnell zu Maria nach Frankfurt rüber. Ihre Signatur paßt so gut:
Alle Wünsche werden klein, gegen den, gesund zu sein.

Liebe Grüße an alle Damen aus dem Stift

Barbara