Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1220  
Alt 21.12.2005, 15:49
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 51
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

ich bin wieder da!!!!

hab nun meine mega-tour geschafft ....war sehr anstrengend.....seufz
irgendwie kam dadurch bei mir noch nicht eine weihnachtsstimmung auf...schaun wir mal heute muss ich noch ein paar geschenke einkaufen und danach gönne ich mir einen weihnachtspunsch...vielleicht komm ich ja da in stimmung grins

diana: hab nun deine bilder !!!!! danke, sind einfach schön mal eine andere hochzeit bei meinen bekannten wird hauptsächlich in weiß oder creme geheiratet...find dies mal was anderes...war bestimmt ein schönes fest, werde die bilder wieder an dich schicken......hoff ich schaff es diese woche wenn nicht spätestens am 27.12. sind sie im postkasten o.k.????

alex: wie war dein urlaub???

ulrike: wie geht es dir? der letzte eintrag klang nicht so gut....mein tipp - schaumbad mit kerzenlicht und ein glas rotwein und die lieblingsmusik.....hilft!!!

ich hatte bei der tour ein paar down phasen.....hab ich eh schon denk ich geschrieben aber jetzt geht es wieder.

meine mama und ich haben entschieden dieses jahr am 24.12. daheim zu bleiben mit benni und gemütlich weihnachten zu feiern und am abend geht es zur mette. wir wollen nicht mehr diese mega-besuchs-tour wie letztes jar (war zwar gut gemeint, aber wie heißt es das gegenteil von gut - ist gut gemeint) ...waren ja da bei schwester nummer eins, danach bei schwester nummer 2 und dann noch schnell den christbaum bei der nichte ansehn und und ..... war mir zu hektisch......

ja und es gibt wieder was zu erzählen, hab ja schon erwähnt dass ich einen therapeuten besuchen, nun stellt euch vor eine freundin von mir hat ihn "heimlich" angerufen.....hat mir michi (therapeut) erzählt, ich bin ziemlich sauer find dieses einmischen nicht o.k.; ihre erklärung war:
"ich bekomme mit dass es dir schlecht geht, und vielleicht kommt dies bei deinen therapiestunden nicht so rüber bzw. kannst du dies nicht so richtig erklären daher wollte ich mit deinen therapeuten sprechen und meine meinung dazu geben"
find ich eine freichheit:
a) denkt sie ich bin nicht fähig über meine probleme zu sprechen bzw. sie denkt ich weiß besser wie es mir geht oder was mir fehlt?????
b) auch wenn ich bewusst oder unbewusst einmal nicht sagen wie schlecht es mir geht (was ich bis dato nicht gemacht habe)....dann denk ich doch dass ein therapeut fähig ist zu checken ....wie der hase läuft
c) glaubt sie wirklich mein therapeut braucht ihre zusatzinfos um zu checken wo bei mir der "wurm" steckt....
ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefühlt hab bei dieser sache.......

bin noch immer aufgewühlt.......
sie versteht meine aufregung ganz und gar nicht.....

ja, bei mir ist immer was los

sodala muss meine reiseberichte schreiben....

wünsch euch ein schönen advent-tag.....
dickes bussi
doris
Mit Zitat antworten