AW: Am 23. Januar ist mein 2. Geburtstag
Hallo Marion und Gerlinde,
da kann man Dir ja nur gratulieren, daß Dir die Krankheit zu einem neuen und bewußteren Leben verholfen hat, aber ich glaube, es geht uns allen so, daß wir seit unserer Erkrankung einfach mehr an uns denken und deshalb auch ein
Stück egoistischer geworden sind. Schon eigenartig, daß man dazu erst eine derartige Krankheit bekommen muß, um das zu begreifen, aber wichtig ist, daß wir begriffen haben!!!!
Ich freu mich jedenfalls, daß es Dir heute auch wieder gut geht, Marion, und Gerlinde und allen anderen, die die ganze Angelegenheit der Therapien noch vor sich haben, wünsche ich eine ebensolche Wandlung und weitere gute Genesung, daß sie alle nach Abschluß der Behandlungen auch sagen können:
"Mir geht es wieder supergut"! Mir übrigens auch wieder, OP war 2003!
Ich wünsche Euch und allen, die hier noch lesen, ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und gesundes Neues Jahr 2006!
Liebe Grüße
von Leni
|