Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 17:55
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,
ein anstrengender Tag ist zu Ende gegangen...
Musste heute ein dreistündiges Referat halten und hatte im Anschluss eine Klausur....
Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie hab ichs geschafft....
Hatte heute morgen einen kleinen Nervenzusammenbruch..d.h voll rumgeheult und mich nicht mehr eingekriegt....meine Mutter war schon ganz verzweifelt....hab gedacht ich schaff den Tag heut nicht und hab mir dann bisserl Valium (nur ein stück von vier kanten) reingehaun...weil ich mich sonst gar nicht mehr beruhigt hätte....bin im allgemeinen total konfus...vergess andauernd Sachen...
Der Grund für meinen hysterischen Anfall war, dass ich meinen Vater gestern besucht habe und er total schlecht drauf war, voll fies zu mir war (musste mich dort schon zamreissen nicht zu heulen) und alles einfach beschissen war....
Heut bin ich dann zum Neurologen und hab ein Antidepressiva gekriegt - des heißt Citalopram (vorerst 10mg dann steigerung auf 40 wenn ichs gut vertrag)...
Ich hoffe es hilft mir, im Januar hab ich vordiplomsprüfungen und wenn das so weitergeht wie bisher, dann kann ich mir mein Vordiplom abschminken....
Also momentan gehts mir wieder richtig dreckíg...seit ner Woche vergeht kein Tag, an dem ich nicht heul...es ist echt scheiße....
Die Leut beim Neurologen ham mir Blut abgenommen, weil sie wg der Schilddrüse schaun wolln....weil ich da schon immer leicht erhöte Werte hatte...

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Weihnachten werden soll...die Hälfte der Familie sitzt zugedröhnt von psychopharmaka unterm Weihnachtsbaum...Hurra...obwohl...lieber zugedröhnt unterm Weihnachtsbaum sitzen als ganz ohne Papa
Ja...hm....also Lage is bei mir momentan nicht so gut....
Wie schauts bei euch aus?
Anne? Laura? Wo seit ihr?
Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt