AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Hallo ihr Lieben!
Nun endlich finde ich ein bissel Zeit und auch Kraft mich mal wieder etwas ausführlicher hier zu schreiben und meine Seele bei euch zu entlasten.
Tja, ein vorweg. Ich finde, dass sich die Stimmung in diesem thread (oder wie man dass auch immer schreibt) irgendwie verändert hat. Was ist los mit euch, oder reagiere ich nnun überempfindlich??
zu Annas Arztbiref: Ok, finde ich es auch nicht, dass der Name dabei stand, aber meine Gott, dass ist doch nicht die Welt. Gibt es nicht wichtigere Sachen worüber wir uns den Kopf zerbrechen sollten?
Ich hoffe, dass das nun beendet ist und so manche sakastisches bemerkung einfach hier echt nicht angebracht ist...
Das dazu!
Ach Anna: Ich kann dich verstehen. Es ist immer alles auf einmal, nie nacheinander. Weihnachten, Uni, und und und.
Nur das bei mir nun ein Todesfall hinzugekommen ist. Meine Ma verkraftet dass überhaupt nicht gut. Sie hat ihr lebenlang für sie gesorgt. Immer! und nun ist sie einfach nicht mehr da. Meine Ma hat große Angst vor dem alleinesein und sie macht sich solche vorwürfe dass sie nicht bei ihr war.
Ach, dieses beschissene Jahr kann man aus dem kalender streichen. eigentlich kann es enur noch besser werden.
Wo ist Laura???
So, bin dann mal wieder wech
|