Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 13:56
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Moni OB.,

Du armes Wesen.. .komm her, ich bring dir eine Thermos mit Lindenblueten Tee, da kannst du nicht mehr ans Frieren denken, dann mach ich dir einen 'Brustwickel' nach Kneipp und wirst sehen, wie schnell du wieder auf den Beinen stehst! Dann kannst du soviel Kaffee und Stollen essen, wie du moechtest!

Freut mich zu lesen, dass es deinem Papa besser geht... ist doch ein schoenes Weihnachtsgeschenk, nicht?

Liebe Christa,
also, fuer mich gibts keine Handarbeit, Basteln oder Werken in diesem Jahr mehr......fuehl mich eher nach Winterschlaf ; mann, waer das nicht einfach, so wie bei den Tieren, welch Energieersparnisse man haette ?!!

Brrrr, eisig ist's bei mir heut.....schade, an Weihnachten soll es Regen geben; grosse, dicke FLocken waern mir viel lieber.........muss mal ganz schnell einen "Eilbrief" an den Nordpol schicken.... noch koennte es klappen.....noch ist genuegend Zeit !

Allen Mitbewohnern noch einen schoenen Tag, liebe Karin, danke fuer die schoene Geschichte, fuehl mich ins viktorianische Zeitalter versetzt ......

Weihnachtliche Gruesse,
Oma-Anna