Einzelnen Beitrag anzeigen
  #558  
Alt 23.12.2005, 18:46
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 259
Standard AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich

Hallo nunuc!

also die ärzte sehen keine möglichkeit durch op oder chemo, es ist zu fortgeschritten und die metas sitzen an zu gefährlichen stellen am leberlappen, ein eingriff wäre ein zu großes risiko.und so endgültig wie es klingt ist es, und genauso wie es sich anfühlt tut es auch weh.seit mittwoch ist sie wieder zu hause, mit hilfe der diakonie und einer freundin meiner mutter müsste das, so lange es ihr so wie jetzt geht, klappen.künstlich ernährt wird sie schon, aber sie ist froh zu hause zu sein.ich bin auch froh endlich nichtmehr täglich ins kh zu müssen, aber mache mir schon sorgen.
heute nacht bin ich heulend wach geworden, ich habe geträumt dass ich krebs habe und sterben muss.also es ist schon ganz schön schwierig.
reden tuen wir bedingt darüber, ich habe einfach gerade zu nah am wasser gebaut und will vor meiner mam eigentlich nicht weinen, das macht es ihr noch schwerer.
jetzt steht auch noch weihnachten vor der tür, und das wird mit sicherheit keinschönes fest, aber wir machen halt irgendwie das beste drauss.....

dir wünsche ich schöne besinnliche feiertage, geniesst die chemopause!!!
ganz liebe grüße sonne