Hallo meine Lieben,
Bin wieder zu Hause und will Euch von Hartmuth berichten. Man weiß jetzt, daß er keine Thrombose in den Beinen hat, auch keine
" ältere ", wie man zuerst vermutet hatte. Das Gerinsel befindet sich im rechten Lungenflügel und momentan wurde nur die Dosis Heparin erhöht.
Allerdings wird bald pausenlos irgendetwas an meinem Schatz getan:
Blutdruck messen, Blutabnahme bez. Sauerstoffgehalt, Zuckertest ( er lag bei 146 ) dann wieder Blut aus dem Öhrchen und immer wieder Fieber messen.
Hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß Hartmuth nach der OP eine Thrombosespritze bekommen hat und die ganze Zeit ausser nachts Kompressionsstrümpfe getragen hat.
Liebe Liz, ich habe heute meinem Goldstück mehrfach sein Trinkglas gefüllt
und ihm von Dir und Deinem Posting bez. trinken berichtet.
Habe gesagt, daß er es nicht als Flüssigkeit sondern als Medizin zur Reinigung des Körpers ansehen soll.
Dazu kommt noch ein Problem, habe hier ja schon öfters berichtet, daß Hartmuth so wenig gegessen hat, Fakt ist: er hat seit dem 26.11.05 genau 9,8 kg abgenommen...... meiner Meinung nach einfach zuviel in so kurzer Zeit.
Auch hat er gestern Abend noch gemerkt, daß es ohne Sauerstoff nicht geht und hat freiwillig seine Nasenlöcher wieder mit dem " Nasenvelo " gestopft.
Habe ihm noch gesagt, daß er vielleicht mal sagen sollte, daß er schon seit der OP beim Nase putzen immer butigen Schleim im Taschentuch hat, weiß nicht ob das wichtig ist, aber sicher ist sicher !!!
So jetzt schicke ich das Posting mal schnell ab, mein Christalein wartet schon...
Bis später
Eure Jutta