
Da bin ich wieder...

Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, warum man jetzt bei Hartmuth kein Marcumar anwendet ???
Die Ärzte haben gestern gesagt: Wollen wir hoffen, daß die Ursache der Embolie in dem Beinthrombus liegt, denn dann können wir Marcumar einsetzten.
Jetzt liegt es aber nicht daran, Hartmuth hat keinerlei Thrombosen in den Beinen, weder rechts noch links !!! Wird jetzt garnichts getan ??? Nur das Heparin erhöht ??? Tun die nichts anderes weil Wochenende und noch Weihnachten ist ?? Habe heute keinen Arzt gesehen, nur Schwestern und die wussten nichts !!!
Frage vielleicht ein bisschen blöd, aber Ihr müsstet mein Häufchen Elend mal sehen, ein Bild des Jammers, der vormals große, starke Mann liegt jetzt da, schnappt nach Luft und ist irgendwie apathisch. In den letzten Tagen hat er enorm abgebaut und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.
Er will nichts essen habe ihm alles was er so mag angeboten, ich würde wirklich kochen wie verrückt und alles ins Krankenhaus schleppen, wenn er nur mal essen würde.....aber wenn ich davon rede, dann schüttelt er sich und sagt nur : brrrr...bitte nicht, nur bei dem Gedanke daran, wird mir schon schlecht.
Heute Morgen, bei der Venenuntersuchung, mußte er sich übergeben, da kam dann auch noch das Scheibchen Toast mit Ouarck und Marmelade wieder raus.
Was haltet Ihr davon, was kann oder soll ich tun ?????

Etwas verwirrte Grüsse von Eurer
Jutta