Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 21:44
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

Auftrag ausgeführt... hier ein Weihnachtsengelchen für Dich mit der Botschaft:
FROHE WEIHNACHTEN !!
Das wünsche ich Dir auch, Du weisst es und jetzt bitte mach Dir keine Gedanken, ich will auf keinen Fall, daß es Dir schlecht geht !!!
Hartmuth liegt im Bett, er steht nur auf um mal zur Toilette zu gehen, dazu muß er dann immer das Gestell mit der Flasche Heparin hinter sich herziehen.
Er ist nicht gut drauf, verzweifelt etwas und fragt immer, warum das jetzt wieder sein muß.
Habe ihm Beispiele vom KKF erzählt, von Menschen denen es wirklich schlecht geht und wo man nicht mehr mir einer längeren Lebenszeit rechnen darf, sein momentanes Problem dagegen gestellt und es etwas heruntergespielt, fast alles auf die Chemo geschoben und ihn immer wieder bestärkt, daß für ihn nach erfolgreicher Chemo und Reha ein neues Leben beginnt.
Ich bin mir nicht sicher, ob er alles geglaubt hat, aber es hat ihm zumindest in dem Moment wieder geholfen. Ist ja auch kein Wunder, wenn ein Mensch in seiner Situation etwas verzagt, er hat jetzt schon genug mitgemacht und manchmal glaube auch ich... es reicht jetzt, gönnt ihm doch mal eine Pause...
aber dann könnte der Krebs wieder zuschlagen und das wäre auch nicht gut.
Es ist alles momentan nicht so einfach, aber ich will Dir jetzt sagen und ich will es auch selber glauben:

Es wird wieder meine Süße.... mach Dir mal keinen Kopf, so ein Österreicher ist stark, gell Liz ????
Schlaf Du jetzt schön und ruhe Dich gut aus für morgen... bin froh, daß Dein Kind kommt und das Programm einrichten kann, hast Du den ersten Link noch ???

Liebe Grüße in die Hauptstadt
von Deinem Juttalein