Hallo Ihr Engel
Ich wollte euch allen nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ich weiss, dass es für viele von uns nicht einfach sein wird und viele auch am liebsten gar nicht feiern wollen, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch allen und euren Familien gut geht.
@Anna: Versuche die Tage zu genießen, dein Papa wird doch bestimmt morgen ein wenig bei euch sein können, oder? Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit zusammen.
@Anne: Ich denk an dich, hoffe dir und deiner Mutter geht es soweit gut. Es ist bestimmt nicht leicht, so kurz nach dem Tod deiner Oma Weihnachten zu feiern, aber sie schaut bestimmt auf euch runter und freut sich, wenn ihr lächelt
@Cassiopeia_Norah: Ich weiss gar nicht, was ich sagen kann...es wird sicher nichts geben, was dir helfen kann, damit du dich besser fühlst. Fühl dich einfach nur ganz doll gedrückt!
@teufelchen_26 & Gemini : Für euch gilt das gleiche...ich wünsche euch alles liebe und gute und vorallem ganz viel Kraft.
@Ylva & Laura: Auch für euch ein schönes Fest...wie schauts aus bei euch? Wart so lange nicht da...hoffe es ist alles ok? Ich drück euch
So ihr Süßen, ich drück euch alle ganz doll! Ich bin sicher, ich werde über die Feiertage oft an euch denken. Ich bin so froh, dass es euch gibt!
Ich bin Dienstag wieder da!
Einen ganz lieben Gruß Marion