AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Wuschi,
falls du mich gemeint hast mit der Hexe,die du im Chat getroffen hast, möchte ich hier etwas im Forum richtig stellen.
Nachdem du eine grosse Zeit im Chat nur gelesen und nichts geschrieben hast, habe ich dich gefragt warum du nicht schreiben würdest. Ich habe dir dann, auf deine Antwort hin (wenn ich das richtig in Erinnerung habe: Muss ich doch wohl nicht" oder s.ä.) geschrieben, dass es mich nervös macht und ich mich nur beobachtet fühle. Habe dir aber auch sofort nachgeschrieben, dass du das nicht musst, sondern es deine Entscheidung ist.
Vergiss nicht, das ist zu beweisen, da es immer ein Chatprotokoll gibt!
Ich bin dann aus dem Chat, weil mir die ganze Sache zu blöd war und ich müde war. Ich habe mich dann mit den Worten, dass ich sowieso schon den ganzen Tag Nervenschmerzen habe und 2 Schmerztabletten einnehme, bevor ich ins Bett gehe, verabschiedet. Ich habe weder die ganze Zeit gejammert, noch schreibe ich das immer und immer wieder. Das ist gar nicht meine Art!
Ich will hier nur richtig stellen, dass ich dich weder "nieder machen wollte, noch Gift und Galle" gespuckt habe. Ich kenne dich doch gar nicht. Ausserdem hatten wir bis dahin mit Werner, Thomas99 und Gitti viel Spass im Chat.
Ich schreibe das hier, weil ich nicht möchte, dass hier Lügen über mich verbreitet werden, besonderns von Leuten mit denen ich gar nichts zu tun habe und die ich nicht mal kenne.
Falls ich in deinem Posting nicht gemeint war, sondern Gitti2002, wir waren ja nur 2 Frauen im Chat, betrachte bitte mein Posting als gegenstandslos!
Rubbelmaus
|