Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 22:42
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, meine lieben Mädels,

@Rubbelmaus,
danke für die Sternstunden, die wir Dir und Deinem Zuckermann auch von Herzen wünschen, daß das neue Jahr nur glückliche Stunden für Euch bereithalten möge und natürlich eine ganz große Portion Gesundheit; wir wünschen Euch einen wunderschönen und glücklichen Jahreswechsel und einen ebensolchen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück! Alles Liebe und Gute für Euch beide!

@Maria,
das tut mir leid für Euch beide, liebe Maria, aber wie Heidrun und Margrit auch schon geschrieben haben, auf eine solche Familie kannst Du verzichten, aber trotzalledem ist es für Dich sehr schwer, das kann ich schon verstehen. Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute, daß das Neue Jahr auch für Euch
wieder Sternstunden bereit hält!

@Heidrun,
erst mal wünsche ich Deinem Sohn alles Gute, daß das mit der gebrochenen Schulter in einer OP wieder gut gerichtet werden kann und er hinterher keine allzu großen Schwierigkeiten mehr damit hat. Leider sind diese "Snowboard-
Unfälle immer gar nicht so einfach und wie gesagt, auch recht häufig! Dieser Winter ist für ihn wahrscheinlich gelaufen!!! Viel Glück und toi, toi, toi für ihn!

Ja, meine Liebe, früher hab ich die "Spätzle" auch immer mit der Hand gemacht, das heißt, ich mache den Teig auch heute noch selber mit dem Kochlöffel (nicht mit der Küchenmaschine, wohlgemerkt!), aber der Teig ist immer so schwer mit der Hand zu rühren und zu schlagen, daß mir meine Schulter so weh tut und die will ich schonen, nachdem jetzt die Akupunktur so gut geholfen hat, will ich mir die nicht schon wieder ruinieren!
Klar, sind Spätzle am besten dazu, aber die Pommes mit den crossen Röstzwiebeln und der Soße (mit einem Schuss Madeira) war auch sehr lecker!
Und dazu gab's Feldsalat! Für den lieben Blacky blieb heute leider nix übrig!!!

@Margrit,
Dir, mein Mädchen, wünsche ich ebnfalls von Herzen alles Liebe und Gute für die bevorstehende OP und Du weißt, ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Auch Dir im KH einen schönen und besinnlichen Jahreswechsel und daß Dir das Neue Jahr endlich die so lange entbehrte Gesundheit wiederbringen möge!!!!

@ all
Das wünsche ich natürlich allen, die gerade voll in den Therapien stecken, daß das Neue Jahr 2006 endlich wieder bessere, glücklichere und gesündere Zeiten mit sich bringen mag.

Liebe Grüße
von Leni