Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 23:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte allen hier noch eine gute Nacht wünschen.

Liebe Liz,

Hartmuth`s Temperatur ist auf 39° gestiegen, allerdings rektal gemessen. Ich hoffe sehr, daß es wieder besser wird mit ihm und das Fieber verschwindet, habe Angst, daß er sich einen Infekt oder eine Lungenentzündung eingefangen hat.
Wie geht es Euch denn... schreib doch mal, mache mir Sorgen um Euch und Eure Mami !!!

Liebe Marlene,

auch von Dir haben wir hier schon lange nichts gehört, ich hoffe Dir und Deinem Mann geht es einigermaßen gut, bitte melde Dich doch mal wieder !!!!

Hallo Sigi,

Du wirst sicher voll im Weihnachtsstress sein, ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage. Hat denn mein Liebling Lea auch eine Weihnachtswurst bekommen ?? Melde Dich mal wieder wenn Du Zeit hast.

Liebe Bochumerin....

hast Du den Tag heute genossen??? Ich hoffe´, Du hast es Dir so richtig gut gehen lassen und kannst die neue Arbeitswoche mit frischer Kraft beginnen. Wann fährst Du nach Husum, auch Donnerstag, wie Christa ???
Werde mir hier richtig verlassen vorkommen... alle Welt fährt weg, nur Juttalein nicht, die sitzt einsam und verlassen zu Hause * heul, heul, heul *
Ich werde wohl Silvester wieder ins KH marschieren, mal schauen, wie es Hartmuth geht.... wenn es wirklich besser wird, bin ich um Mitternacht natürlich bei ihm ! Liz und Willy fahren ja auch in die Berge, aber Wuschilein ist vielleicht zu Hause ???

Liebe Ute,

Wie siehts aus, bist Du Silvester auch ausser Haus oder bleibst Du bei Deinen Tieren zu Hause ?? Schicke Dir gleich noch eine mail, bis später...

Allen, auch die ich hier nicht persönlich aufgeführt habe, wünsche ich eine schöne und schneereiche Winterwoche.

Liebe Grüße
Jutta

Blaise Pascal