Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 07:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, meine lieben Damen

ich hoffe, Ihr habt die Festtage ohne größere Verdauungsprobleme und sonstigen Ärger überstanden.
Wir mußten am 1. Weihnachtstag mit unserem Pumi zum Tierarzt. Zum Glück war die Notfallpraxis diesmal ganz in unserer Nähe. Pumchen war ziemlich klapprig und pieselte überall hin. Besonders nett in Martins Bett. Bei einem kleinen See auf dem Küchenboden sahen wir, dass der Urin leicht rosa war.
Er bekam ein Antibiotikum und eine Aufbauspritze. Nun geht es ihm wieder gut. Er stolziert durch sein Reich, pöbelt mich an, wenn ich nicht schnell genug Bonbons rausrücke und....pinkelt überall hin, dat Swien. Also bleibt die Schlafzimmertür zu.

Ansonsten war alles so, wie es sein sollte.
Bärbel und Werner haben vom Weihnachtskater Nordseekrabben bekommen. Die schmecken besonders gut, wenn katz sie einzeln gereicht bekommt. Der Gravedlachs schmeckte ihnen auch sehr gut. Nun mäkeln sie wieder wie gehabt

Ich bekenne, ich habe gesündigt. Martin hatte so wunderbare Trüffelpralinen, dass ich doch von jeder Sorte eine probiert habe. Außerdem habe ich zum Nachtisch ganz normalen Pudding mit Haushaltszucker gegessen. Auf das Blutzuckermessen habe ich verzichtet. Ich muß nicht alles wissen.

Wir haben hier jetzt eine dichte Schneedecke. Ich habe meinen Gemahl deshalb früh aus dem Bett geworfen und abgefüttert. Er muß eher aus dem Haus und sein Auto freiräumen und vorsichtig fahren.

Heidrun, ich mußte laut lachen, als ich Deine Lenchen-Geschichte gelesen habe. Es ist ja oft so, dass die schrecklichsten Dinge komisch wirken. Ich bewundere Deine Geduld und Kraft.

Rubbelmaus sind wir dann auch endlich mal los. Sie wird schon sehen, wie sehr sie uns vermißt, die Gute Frau Mausen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Barbara