AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
hallöchen...
@stina: mmhh ja das stimmt,papa schläft auch ganz viel.und redet auch gar nicht drüber, er wird richtig aggresiv wenn man was erwähnt....er hat eh noch nie groß über gefühle geredet aber das hört man ja öffters von den männern.
neulich hab ich ihn die haare geschnitten im bad und es war ruhig, keiner sagte groß was...auf einmal brach er so in tränen aus und bekamm nen richtigen weinkrampf....schluchtze ganz laut,mir brach es das herz....das zu sehen.hab ihn einfach nur an mich gesdrückt und ganz doll festgahalten wir brauchten da auch nix zu sagen.
ich muss da immer wieder dran denken....erst das bein ab, dann der krebs nu....das muss ihn so belasten und da kam alles raus. wir haben bis heut nicht drüber geredet.
nu wo der kleine(fabian) da ist, seh ich immer wenn er ihn anguckt und fabian ihn ganz verliebt anlächelt wie ihn sofort die tränen in die augen schießen.
seine lungenentzündung scheint jetzt nach 2 wochen weg zu sein, sagten die ärzte. er lag jetzt ja grad 2 wochen auf einer wachstation.
|