Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2124  
Alt 27.12.2005, 21:18
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Meinem Hartmuth geht es wieder " 3% " besser.... ich muß immer lachen, wenn er das sagt, es hört sich so witzig an. Aber Fakt ist.... er ist immer noch sehr schwach und schläft viel.
Liebe Liz, das Fieber ist etwas zurück gegangen, aber nur bis 38.6°, also nicht gerade viel. Man hat heute mehrmals Blut abgezapft und ist nun fieberhaft auf der Suche nach den Ursachen für die erhöhte Temperatur.
Geröngt wurde Hartmuth auch heute Morgen und er muß mal wieder sein Sputum abgeben, 3 Tage hintereinander.
Könnt Ihr Euch noch erinnern, als man bei Hartmuth nach der OP schon einmal so einen Aufstand mit Abstrichen gemacht hat, weil man Keime vermutete?
Können die denn jetzt noch nach 4 Wochen aktiv sein, bzw. wieder aktiv geworden sein. Damals hatte man ja " Entwarnung " gegeben weil man nichts gefunden hatte.
Bin sehr froh, daß morgen unser Doc Müller wiederkommt, ich wette mit Euch, dann gehts rund auf der Station, der unternimmt sofort etwas und verordnet nicht nur fiebersenkende Mittel die auch nicht so toll anschlagen.
Vielleicht bin ich ja auch wieder mal zu ungeduldig, zumal es Hartmuth etwas besser geht, aber ich habe schon zuviel erlebt.... die ständigen Auf`s und Ab`s nehmen kein Ende.
Vielleicht kann ich Euch ja morgen schon wieder mehr berichten..
Liebe Grüße an Alle
Eure Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten