AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Jutta, hallo Christa,
habe gerade gesehen, dass Ihr auch wieder unterwegs seid.
Jutta, das ist ja super, dass die drei Prozent wieder da sind, und schwach und müde sein, sollte man ihnen ja auch gönnen, wenn sie sich dadurch vielleicht wieder gesund schlafen.
Christa, wie geht es dir??? Hoffe, Du bist fit für Sylt. Ich glaube, wir sollten ganz ganz dicke Klamotten einpacken, Winter an der See. Hab mir vor ner Stunde die WebCams aus Husum angeschaut, dort ist auch alles weiß.
Weihnachten habe ich so einigermaßen überstanden, war gestern doch den ganzen Tag alleine. In dem Bekanntenkreis meiner Nichte, die mich abholen wollte, ist eine ansteckende Hirnhautentzündung festgestellt worden. Da habe ich mich kurzfristig anders entschieden - kein Risiko kurz vor dem Urlaub !!!!
Na ja, frisch erholt an die Arbeit, das habe ich mir heute auch anders vorgestellt. In der letzten Nacht hat die Hexe geschossen und ich kam heute kaum in die Gerade, meine Kollegin (zur Zeit Team-Chefin) hat mich dann nach Hause geschickt. War auch nicht schlecht, so hatte ich wenigstens Zeit, mich um meine Wäsche zu kümmern.
Christy, wie geht es Walter? Ist alles ok mit ihm?
Ute, Liz, Willy, auch an Euch viele liebe Grüße von Eurer Beate.
ps. Jutta, nach dem Urlaub mußt Du mir mal helfen mit Bildchen, Grafiken etc, sonst schaff ich es nie, Bilder einzustellen.