AW: Granulom?
Hallo liebe Melanie, hallo alle anderen,
es hat schon mal gut getan zu lesen, dass bei dir alles im Grünen Bereich ist. Komisch, dass so was doch ein bißchen beruhigt!
Also bei mir hat die Ärztin per Ultraschall geschaut und gesagt, dass da 100% kein Krebs ist. Es ist ein Wulst der sich gebildet hat, weil so kompliziert operiert werden mußte. Es ist auch noch ziemlich viel Wasser in der Brust und sie fand eine verstopfte Vene (Thrombosevene oder so sagte sie). Das käme von der Bestrahlung und eventuell dockt diese Vene auch irgendwann mal wieder an. Man wird das beobachten. Dann sagte sie, dass ich den Wulst (was sich für mich sehr knubbelig und knotig anfühlt) mit einer elektrischen Zahnbürste massieren soll. Eben so lange und so zart, dass es gut tut. Eine Kollegin von ihr hätte mit dieser Methode solche Granulome auch weg bekommen. Ich dachte, ich erzähle hier mal von diesem Tipp. Vielleicht nutzt das ja noch jemand anderem. Die Schmerzen wären Nervenreizungen - auch von der Bestrahlung und es könne gut und gerne 5 Jahre dauern bis die weg sind. Das ist zwar lästig und eklig, aber juhu mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen!!!!
Alles Liebe und Gute
Jutta
|