Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 18:40
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs/LebermetastasenOP

Hallo Christa,

mit Lance Armstrong hast Du Dir aber ein großes Vorbild genommen..... whow ! Ich selbst bin auch an der Leber operiert worden, der rechte Leberlappen wurde entfernt. War einen Tag und eine Nacht auf intensiv, wahrscheinlich auch, weil ich sieben Wochen vorher die Operation am Darm überstanden hatte und ich noch nicht wieder ganz auf dem Damm war. Gleichwohl, nachdem ich dann wieder auf die Station verlegt wurde, das war Dienstags, bin ich dann Samstag entlassen worden, habe also insgesamt eine Woche im KH gelegen. Mein Mann hat mich abgeholt, mir hat alles weh getan, konnte mich daheim nicht alleine setzen oder aufstehen, aber das war mir egal, hauptsache zuhause........ Es gab keine Komplikationen nach der OP, alles ist gut verheilt und die Blutwerte sind heute auch super. Die OP war im September 2004. Wichtig war für mich, daß ich in einer Klinik operiert werde, die Erfahrungen und entsprechende Ausstattung hat, um eine solche OP zu meistern, ich war in der Uniklinik Frankfurt. War eine richtige Entscheidung.

Viel Erfolg und viel Kraft für Dich !
Liebe Grüße
Jelly