Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.12.2005, 20:32
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Mama ins Krankenhaus

Liebe Sabs,


wie geht es deiner Mutter denn nun. Waren bei ihr auch Lymphknoten befallen? Ich bin im letzten Jahr auch an diesem Karzinom erkrankt. zum Glück waren keine Lymphknoten befallen. Ich glaube an die positive Diagnose, auch wenn ich mir sage, dass keiner etwas voraus sehen kann.
Es steht ihr jetzt eine schwere Zeit bevor. Ich weiss noch, wie ich gelitten habe. Hätte nie gedacht, dass ich nun 1 Jahr später wieder so gut drauf bin. Hatte auch hier im Forum sehr viel positive Unterstützung. Manchmal wollte ich auch alles hinschmeissen, aber man hat mir immer wieder Mut gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch deine Mutter wird, wenn die Therapien beginnen, stärker werden. Manchmal wird sie auch in ein schwarzes Loch fallen, aber dann werdet ihr ja für sie dasein. Sie kann sich hier jederzeit an uns wenden. Habe hier damals den guten Rat bekommen, dass ich die Chemo als Kampf gegen den Krebs ansehen soll. Habe mir dann immer vorgestellt, wie ganze Armeen zu meiner Unterstützung antreten und es gibt ja keinen Kampf ohne Blessuren (das waren dann die Nebenwirkungen) Aber am Ende wird sie den Sieg davon tragen. Wenn es ihr psychisch nicht so gut geht, kann sie auch onkopsychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Das sollte man dann ruhig machen und sich nicht scheuen, denn manchmal gibt es Ängste die man nicht mit den Angehörigen teilen möchte.
Ich wünsche deiner Mutter alles Gute für die nächsten schweren Monate der Behandlung. Drücke sie ganz doll von mir. Alles Alles Gute!!! Auch wenn man es am Anfang nicht glauben will, aber diese Zeit geht auch vorüber.
Liebe Grüße und alles alles Gute fürs nächste Jahr und auch euch Angehörigen viel Kraft!!!!
Dieses wünscht Euch
Michaela
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten