29.12.2005, 07:30
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moinsen meine lieben Damen
da guck ich doch mal wieder in die Villa und will mal schauen, was so anliegt und stelle fest, dass das immer aufwendiger wird, weil frau blättern und scrollen muß, was das Zeug hält. Davon bekomme ich schlechte Laune und muß motzen.
Ich finde es auch sehr schön, wenn die Beiträge illustriert sind. Da finde ich dann oft so tolle Sachen, die mich wirklich zum Lachen bringen. Das anstoßende Paar von Margrit war spitze.
Aber, liebe Sternschnuppe, liebe Kerstin und wer sich sonst noch angesprochen fühlt:
Müssen die Bilder sooo groß sein? Für Sternschnuppes kurze Mitteilung wurde fast eine ganze Seite verballert.
Vielleicht ist es nur bei mir so, dass der Anblick von Fisch- und Fleischplatten, Meeresfrüchten und ähnlichen Spezialitäten ohnehin den Appetit nachhaltig verdirbt.
Vielleicht sollten wir eine Schlemmerecke eröffnen. Da kann dann das tägliche Frühstück, die Torten und andere Speisen und Getränke veröffentlicht werden und wir können hier wieder ganz normal miteinander plaudern, ohne dass der Zeigefinger vom Scrollen anschwillt.
Ich gehe jetzt frühstücken!!!
Liebe Grüße
Barbara
|