Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 16:55
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ingele,
hoffentlich biste mittlerweile wieder "heil" zurück vom Einkaufen??? Alle Knochen noch ganz???? Dann hast das guut gemacht, prima!!!!
Ach, jetzt weiß ich auch, warum Du immer pinkfarben schreibst, Du hast von der "englischen Flucherei" Deines Mannes schon pinkfarbene Ohren oder????
Sind zwar noch nicht ganz rot, aber Du bist ja schon einiges gewöhnt, gell???

Kerstin und Sternschnüppchen,
wo habt Ihr denn wieder was geklaut, weil nur Kreuzchen zu sehen sind?????
Ihr dürft ja weiterhin Frühstück für uns machen, nur nicht gar so groß, sonst
heißt es gleich im ganzen Forum, wir wären in der Villa Sonnenschein wären so was von "verfressen", dabei sind wir doch bloß Geniesser!!!

Heidrun,
wie geht's denn Deinem Sohn 2 mit der gebrochenen Schulter? Ist er in Bludenz doch operiert worden oder wird er hier operiert, hab irgendwo was davon gelesen, daß er die Tage schon nach Hause kommt? Dabei könnte er jetzt so schön zu Hause "snowboarden", da es ja in ganz Deutschland so schön und viel geschneit hat.
Das mit dem Alter in der Schmunzelecke ist doch schööön, gell???? Und so treffend!!! "Scheiß-Spiegel" aber auch!!!!! Ich werf meinen demnächst raus,
der läßt mich immer so "rund" ausschauen; ich kauf mir einen, der mich rank und schlank macht, solche gibt's doch auch oder muß man da extra in so ein komisches Spiegelkabinett oder wie das heißt????? Ja, weiß schon, was Du sagen willst, meine Liebe, wahrscheinlich lande ich nicht im Spiegelkabinett, sondern im "Gruselkabinett" (sprich Geisterbahn!!!). So weit ist es schon gekommen und irgendwann werden sich die "älteren Semester" der Villa Sonnenschein dort wiedertreffen, das wird eine Gaudi!!!!!

Ja, Frau O., auch Du wirst uns eines Tages dort Gesellschaft leisten, da freu ich mich heut schon drauf; dann haun wir aber auf die Pauke, was???????

Mädels, laßt Euch mal alle ganz kräftig drücken und Knuddel-Grüßle vom

Lenilein