Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 18:29
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Danke für eure Antworten!!!
Ich weiß ja, dass ich nicht loslassen kann...ich war schon immer sehr auf meine Eltern fixiert, habe schon immer gesagt, wenn mit denen mal was ist, dann dreh ich durch....
Ich weiß, dass ich weder meinen Vater noch meine Mutter halten kann, sie werden bei irgendwann mal gehen, wie das ablaufen wird weiß nur der da oben.
Aber es ist einfach so schwer für mich, die Verantwortung für Papas Handeln Papa und ein Stück weit Mama zu überlassen, ich denke immer ich muss alles machen, ich will ihm halt zeigen, dass ich alles für ihn tun würde und dass es mir nicht scheißegal ist, dass er krank ist (das meint er)...
Sanne, mein Vater hat noch keinen Nachsorgetermin, das KH in dem er operiert und bestrahlt wurde kümmert sich da nicht wirklich drum, weil mein Vater nicht in der Onkologie sondern der Gefäßchirurgie operiert wurde, da der Tumor um eine vene herum war!
Ich will einfach die beste Nachsorge für ihn, und ich mach und tu und finds für ihn, und er kümmert sich nicht drum.
Heute meinte er: "Sei froh wenn ich die Nachsorge nicht mach, dann bin ich wenigstens schneller weg!" Das war jetzt einer von Papas komischen Scherzen, aber ich finde das ganz und gar nicht lustig!!!
Ich lieg nachts wach und denk nur an ihn und er sieht nur sich und bemerkt dabei nicht wie schlimm es auch für uns ist und wie sehr wir ihn unterstützen....
Ihr habt ja im Grunde alle Recht, aber ich kann es einfach nicht umsetzen, meine Therapeutin hat auch schon gesagt dass wir nichts an der Tatsache der Krankheit ändern können, aber dass wir etwas daran ändern, dass ich mich nicht mehr so extrem verantwortlich fühle....
Ach, liebe Leut, ich versuch mein bestes!!
Mona, ja dein Brief kam an, ich bin noch nicht dazugekommen dir zu antworten, hab viel um die Ohren!!! Aber ich werd mich schon noch auf meinen Arsch setzen
Liebe Grüße Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt